Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Brandeinsatz: Wohnungsbrand
Einsatzort Details

Hertenerstraße, Warmbach
Datum 14.12.2019
Alarmierungszeit 17:51 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

FF Rheinfelden - Abt. Warmbach
FF Rheinfelden - Abt. Rheinfelden
  • Florian Rheinfelden 1/33
DRK Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Durch eine eingeschaltete Herdplatte sind die darauf befindlichen Materialien, sowie ein Teil der Arbeitsplatte in Brand geraten, was für eine starke Rauchentwicklung im EG eines Mehrfamilienhauses gesorgt hatte. Nachdem ein Trupp unter PA das Brandgut beseitigen konnte, wurde die Wohnung sowie das Treppenhaus mit dem Drucklüfter entraucht und das Gebäude anschließend wieder für die Bewohner freigegeben.