Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112

Internationaler Atemschutzpokal


Der internationale Atemschutzpokal wurde am 24.05.2019 von der Abt. Warmbach im Ort ausgetragen.

Der jährliche internationale Atemschutzpokal an dem die Feuerwehren der deutschen und schweizerischen Seite des Rheins, sowie das THW teilnehmen, wurde in diesem Jahr bei uns in Warmbach ausgetragen. Bei schönestem Wetter, leckerem Essen aus der Feldküche und frisch gezapftem Bier war das Event wieder einmal ein sehr gelungener Abend, um die grenzüberschreitende Kameradschaft zu stärken. Eine sehr unterhaltsame Siegerehrung rundete den Abend ab, der Länderpokal ist 2019 in Deutschland geblieben.

 

ASP 2019                                                                                                                                                   Foto: Start und Ziel des Pokals beim Gerätehaus der Abt. Warmbach