Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

B3Y: Heimrauchmelder hat ausgelöst
Einsatzort Details

Barrystraße, Warmbach
Datum 02.11.2022
Alarmierungszeit 14:00 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

FF Rheinfelden - Abt. Warmbach
FF Rheinfelden - Abt. Nollingen
FF Rheinfelden - Hauptamt
  • Florian Rheinfelden 1/33
DRK Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      In einer Hochparterre-Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatte aufgrund einer Rauchentwicklung in der Küche der Rauchmelder ausgelöst. Bei der Erkundung wurde eine leblose Person in der Wohnung entdeckt und sich umgehend gewaltsam Zugang zur Wohnung verschafft. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen durch die Feuerwehr konnte der Person nicht mehr geholfen werden. Das Brandgut auf dem Herd wurde aus der Wohnung entfernt und diese mittels Drucklüfter entraucht.