Samstag, 08. Mai 2021
Notruf: 112
 

B1: Brennt Unrat
Einsatzort Details

Mouscron-Allee, Warmbach
Datum 03.04.2021
Alarmierungszeit 22:21 Uhr
Einsatzende 01:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 54 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

FF Rheinfelden - Abt. Warmbach
Polizei
    B1: Brennt Unrat

    Einsatzbericht

    In der Nacht zum Ostersonntag wurde die Abteilung Warmbach aufgrund eines weitläufig sichtbaren Feuerscheines nahe des Stadions alarmiert. Ein großer Haufen aus Holz und Grünschnitt war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten und stand beim Eintreffen in Vollbrand. Unter Einsatz von drei C-Rohren konnte das Feuer nach Aufbau einer langstreckigen Wasserversorgung schließlich gelöscht werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder