Mittwoch, 25. November 2020
Notruf: 112

Skiwochenende 2020


Das Skiwochenende der Abteilung Warmbach fand vom 06.-09.02.2020 in Österreich statt.

Bei herrlichem Kaiserwetter wurden die Skifahrer unserer Abteilung auch beim diesjährigen Skiwochenende in den österreichischen Bergen mit ausreichend  Sonne verwöhnt.

So wurde auf dem Hinweg das Skigebiet Kappl nahe Ischgl zum Warmfahren genutzt, bevor an den restlichen drei Tage die Pisten im schönen Kaunertal unsicher gemacht wurden. Dort befand sich auch unser Hotel, in dem mit Wellness-Bereich und isotonischen Getränken keine Wünsche zur Regeneration offen gelassen wurden.

Für alle Beteiligten waren diese sportlichen und kameradschaftlichen Tage wieder ein tolles Erlebnis und eine Tradition, die sicher noch lange Bestand haben wird.

 

Skiwochenende 2020                                                                                                                                                                                 Foto: Sport und Spaß beim Skifahren im Kaunertal.